Skip to content

ANAQUA: SERVICES

Transaktionsbezogene Support-Services

ANAQUA Services: Transaktionsbezogene Support-Services

Unabhängig davon, ob es sich um einmalige Projekte oder zeitweilige Arbeitsspitzen handelt, können wir unsere Transaktionsdienste auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden und dabei gleichzeitig bewährte Anaqua-Verfahren, einzigartige Prozesse und Liefermethoden einsetzen.

Datenvalidierung

Genaue Daten sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer IP-Arbeit. Anaqua bringt Effizienz und Best-Practice-Ansätze für IP-Teams, die die Daten in ihrem System überprüfen wollen. Auf diese Weise spart Ihre Organisation Zeit und Geld und kann Ihre gewerblichen Schutzrechte besser schützen. Unser Ansatz umfasst eine Kombination aus menschlicher Leistung und Automatisierung zur Überprüfung und Analyse Ihrer Daten zur Identifizierung und Korrektur von Fehlern. Die Anaqua-Datenvalidierung versetzt Sie in die Lage:

Product-list-icon

US-Patentablaufdaten durch einen proprietären Algorithmus unter Verwendung von Datei-Wrapper-Daten (Terminal Disclaimer und genaue Kontinuitätsdaten) zu berechnen

Product-list-icon

Patentdaten in allen Gerichtsbarkeiten zu überprüfen und zu analysieren

Product-list-icon

Aktualisierte, saubere Daten direkt in Ihrem ANAQUA- bzw. Lecorpio-System zu empfangen

Product-list-icon

Family Tagging durchzuführen, um die Auswirkungen auf Ihr gesamte Portfolio zu ermitteln

Product-list-icon

Zeit zu sparen und Risiken zu reduzieren durch die Verwendung eines einzigen Zulieferers

Titel-Aktualisierungen

Die Verwaltung der Anzahl der Aktualisierungen auch nur eines einzigen Patents oder einer einzigen Marke kann sich als sehr zeitraubend erweisen. Leicht übersieht man mal eine Aktualisierung oder bringt diese nicht zum Abschluss. Der Titelaktualisierungsservice von Anaqua stellt sicher, dass Aktualisierungen der Patent- und Markentitel eines Kunden stets rechtzeitig und vollständig erfolgen. Dadurch werden Sie in die Lage versetzt:

Product-list-icon

Ein hochwertiges, globales Agentennetzwerk zu betreiben

Product-list-icon

Ihr Portfolio auf strukturierte Weise zu aktualisieren, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren

Product-list-icon

Den gesamten Prozess zum Abschluss zu bringen, um sicherzustellen, dass alle Titelaktualisierungen erfolgreich aufgezeichnet werden

Product-list-icon

Von einem einzigen Anlaufpunkt zu profitieren, um alle Agenten zu koordinieren und eine konsistente Aktualisierung auf Grundlage der rechtlichen Anforderungen sicherzustellen

title-updates-services
stock-proofreading-and-coc

Korrekturlesen & Bescheinigung von Korrekturen

Anaquas US-Patentkorrekturlesedienst verifiziert, dass Ihre Informationen korrekt veröffentlicht werden und den Lebenszyklus der Patentverfolgung widerspiegeln, einschließlich Änderungen und Aktualisierungen während der Patentverfolgung. Unsere detaillierten Untersuchungen schützen Ihr Eigentum und stellen sicher, dass Sie das Recht zur Durchsetzung und Monetarisierung Ihres Portfolios besitzen. Zu seinen Vorteilen gehören:

Product-list-icon

Schnellerer, umfassenderer Zugriff auf Datei-Wrapper-Informationen

Product-list-icon

Eine Kombination aus automatisierten und menschlichen Methoden zur Prüfung von Patenten, die zu einem qualitativ hochwertigeren Portfolio führt

Product-list-icon

In Ihr IP-Managementsystem integrierte Ergebnisse

Intelligentes Scan-System

Anaquas intelligentes Scan-System automatisiert den Import von Papier- und elektronischen Dokumenten in Ihr IPMS. Dabei analysieren wir jedes Dokument einzeln, um festzustellen, auf welches Patent, welche Marke oder welchen anderen Fall das Dokument zutrifft, und kennzeichnen es dann entsprechend. Daraufhin laden wir die betreffenden Dokumente dann automatisch hoch und speichern diese innerhalb des jeweiligen Falles als durchsuchbare Textdokumente. Im Gegensatz zu allgemeinen Scan-Diensten importieren wir die Dokumente direkt in Ihr IPMS. Mit diesem intelligenten Scanning-Tool können Sie:

Product-list-icon

Eine Vielzahl US-amerikanischer und europäischer PTO-Formulare bearbeiten

Product-list-icon

Die initiale Datenmigration durchführen und PTO- wie andere IP-Korrespondenz laufend scannen

stock-intelligent-scanning
stock-ids-creation

IDS-Erstellung

Unser IDS-Erstellungsdienst bietet IP Bearbeitungsteams, Portfoliomanagern und IP-Anwälten die Möglichkeit, Patentanmeldungen bei globalen Patentämtern wirksam zu verfolgen. Dieser Service ermöglicht Ihnen:

Product-list-icon

Die problemlose Nutzung von ANAQUAs Prozessautomatisierung und Zitiermatrix zur Herstellung eines IDS

Product-list-icon

Die mühelose Integration von zu liefernden Ergebnissen in Ihr IP-Managementsystem

Skip to content

ANAQUA: SERVICES

Transactional Support Services

ANAQUA Services: Transactional Support Services

Whether you have one-off projects or intermittent spikes of work, we can tailor our transactional services delivery to your distinct needs while still employing Anaqua best practices, unique processes, and delivery methods.

Data Validation

Accurate data is a vital piece of your IP operation. Anaqua brings efficiency and best practice approaches to IP teams looking to audit the data in their system. Doing this saves your organization time and money and better protect your IP rights. Our approach includes a combination of human effort and automation to review and analyze your data to identify and correct errors. With Anaqua Data Validation, you can:

Product-list-icon

Calculate US patent expiration dates through a proprietary algorithm using file wrapper data (Terminal Disclaimers and accurate Continuity Data)

Product-list-icon

Review and analyze patent data across all jurisdictions

Product-list-icon

Receive updated, clean data directly in your ANAQUA or Lecorpio system

Product-list-icon

Perform family tagging to see impact across portfolio

Product-list-icon

Save time and reduce risk through a single supplier

Title Updates

Managing the number of updates of even a single patent or trademark can be time consuming. You can easily miss an update or fail to manage it through to completion. Anaqua’s Title Update service ensures a client’s patent and trademark title updates are timely and complete. It allows you to:

Product-list-icon

Engage a high-value, global agent network

Product-list-icon

Update your portfolio in a structured manner to reduce administrative burden

Product-list-icon

Complete end-to-end process to ensure all title updates are successfully recorded

Product-list-icon

Benefit from a single point of contact to coordinate all agents and ensure consistent updating based on jurisdictional requirements

title-updates-services
stock-proofreading-and-coc

Proofreading & Certificate of Corrections

Anaqua’s US Patent Proofreading services verifies that your information is published accurately and reflects the prosecution lifecycle, including amendments and updates during prosecution. Our detailed reviews safeguard your assets and ensure you have the right to enforce and monetize your portfolio. Its benefits include:

Product-list-icon

Faster, more complete access to file wrapper information

Product-list-icon

A combination of automated and human methods to proof patents leading to a higher quality portfolio

Product-list-icon

Results integrated into your intellectual property management system

Intelligent Scanning

Anaqua’s Intelligent Scanning automates the import of paper and electronic documents into your IPMS. We analyze each document to determine which patent, trademark, or other case the document applies to and then tag it accordingly. We can then automatically upload the documents and store them within the relevant case as full text-searchable documents. Unlike generic scanning services, we import documents directly into your IPMS. This Intelligent Scanning tool enables you to:

Product-list-icon

Support a broad range of US and European PTO forms

Product-list-icon

Engage for initial data migration and ongoing scanning of PTO and other IP correspondence

stock-intelligent-scanning
stock-ids-creation

IDS Creation

Our IDS Creation services provide IP Operations Teams, Portfolio Managers, and IP Attorneys with the ability to effectively prosecute patent applications with global PTOs. With this service, you will easily:

Product-list-icon

Utilize ANAQUA’s process automation and Citation Matrix to produce an IDS

Product-list-icon

Integrate deliverables within your intellectual property management system